Markus Maria Profitlich
Artikel erstellt am 01.09.2014

Unterhaltsame Halbzeit mit Markus Maria Profitlich

Haus des Gastes, Baabe, Donnerstag, 11.09.2014

Beginnen die besten Jahre wirklich erst nach dem Halbzeitpfiff? Auch Markus Maria Profitlich hat dahingehend seine Zweifel, denn schließlich verabschiedet er sich so langsam von der Midlife-Crisis und geht in 15 Jahren in Rente. Dennoch scheint die Generation 50+ in Gestalt von Johnny Depp oder Brad Pitt ausgesprochen gut in Form zu sein. Aber beim Blick in den Spiegel stellt Markus Maria Profitlich bedauernd fest, dass die Leinwandhelden doch irgendwie anders 50+ sind als er. Was könnte er also falsch machen? Zeit für ein Krisengespräch, unterhaltsam, ironisch und nicht erst ab 50 ein Abend, der Lachfalten garantiert.

Markus Maria Profitlich ist mit seinem neuen Solo-Programm deutschlandweit auf Tour. Eigentlich ist Profitlich gelernter Schreiner. Auf lokalen Bühnen brachte er seine ersten Zuhörer zum Lachen und wurde bald darauf für das Fernsehen entdeckt. Als “Erklärbär” oder “Baby Markus” brachte er Leben in die “Wochenshow”. Mit “Mensch Markus” produzierte der bekennende Christ aus dem Oberbergischen Land seine eigene Unterhaltungssendung. Am 11. September erleben Sie den wortgewandten Allrounder mit seinem neuen Soloprogramm “Halbzeit” ab 20 Uhr im Großen Saal des Haus des Gastes in Baabe. Tickets für die zweistündige Veranstaltung sind unter www.willkommen@baabe.de ab einem Preis von 19 € erhältlich. Einlass für die Veranstaltung ist ab 19.15 Uhr.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1