Show-Mikrofon
Artikel erstellt am 30.09.2013

Jochen Busse live - Wie komme ich da jetzt drauf?

Hauses des Gastes/Baabe, Mittwoch, 09.10.2013

Das Haus des Gastes in Baabe feiert Geburtstag und gilt nunmehr fünf Jahre als Garant für abwechslungsreiche Ferienunterhaltung und Partystimmung. Ein prominenter Gast, welcher garantiert nicht lange nach Worten suchen muss, wurde für die Geburtstagsparty gewonnen. Die Rede ist von Jochen Busse, einem mit allen Wassern gewaschenen Kabarettdarsteller, der mit seinen Texten stets den Nagel auf den Kopf trifft. Neben der Bühne fühlt sich Jochen Busse auch im TV ausgesprochen wohl. Dies bewies er in “Das Amt” oder in der beliebten Comedyshow “7 Tage - 7 Köpfe”.

Jochen Busse bringt Themen, die uns alle bewegen mit an die Ostseeküste und lässt Sie teilhaben an Gedankensprüngen zwischen Politik und Pommes. Treffsicher und rasend komisch umschifft Jochen Busse die Klippen zwischen Goethes Faust und einem spritzigen Prosecco, mit guten Freunden und alten Feinden genossen. Jochen Busse nimmt die Feier auch zum Anlass, über das eigene Alter nachzudenken und eine kabarettistische Bilanz zu ziehen. Bis Mai nächsten Jahres ist Jochen Busse mit seinem aktuelle Programm deutschlandweit unterwegs, denn ans Aufhören denkt der Kabarettist noch lange nicht - oder wie kommen Sie bloß darauf? Der Abend mit Jochen Busse findet am 9. Oktober 2013 im Großen Saal des Hauses des Gastes in Baabe statt. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Karten sind an allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1