XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sonnenschein

Sonnenschein

Sassnitz
Objektnummer: 109147
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 51,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 2 Personen-56 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 51,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-56 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches ****Appartement, 2 Zimmer + überdachter Südbalkon, insgesamt 56m², gehobene, komfortable und komplette Ausstattung, LCD-Fernseher, kostenlos WLAN, Meerblick, Tiefgarage, Bettwäsche und Handtücher inclusive

Objektnummer: 109147
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Leine50 vom 17.10.2017
Verreist vom 02.09.2017 bis 09.09.2017 als Paar
»Wir haben vom 2. bis 9. September 2017 eine Woche in der sehr schönen Wohnung Sonnenschein verbracht. Die Wohnung ist hervorragend eingerichtet und die Lage ist sehr gut.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sonja vom 16.09.2016
Verreist vom 26.05.2016 bis 01.06.2016 als Paar
»Liebe Familie Lange, wir haben uns in Ihrer sauberen und liebevoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Alles was benötigt wird, ist vorhanden. So macht Urlaub - Spaß ! Auch bei schlechtem Wetter kann man in der komplett ausgestatteten Küche ein gutes Essen zaubern, danach ein gutes Buch zur Hand nehmen, eine DVD gucken oder in Illustrierten blättern.Selbst ein Spieleabend ist möglich oder man kann mit dem Fernglas, vom Balkon mit Blick über die Ostsee, in die Ferne schauen. Die Ausstattung Ihrer Wohnung läßt wirklich keine Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder !«
5,0 von 5,0
Bewertung von Matthias B vom 22.08.2016
Verreist vom 29.04.2016 bis 06.05.2016 als Paar
»Wir hatten eine sehr schöne Woche in Sassnitz. Die Wohnung war der perfekte Ausgangspunkt für unsere Radtouren auf Rügen. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und auch top ausgestattet, vor allem in der Küche und im Badezimmer fehlt es an nichts. Vom Frühstückstisch und dem Balkon kann man sogar das Meer sehen. Mit ein paar Minuten Fußweg erreicht man Supermarkt und auch den Hafen, wo man man lecker Essen gehen kann.«
5,0 von 5,0
Bewertung von HL vom 30.06.2016
Verreist vom 23.05.2016 bis 26.05.2016 als Paar
»Tolle Wohnung,
tolles Wetter
tolle Gegend
so macht Urlaub Spass
«
Vermieterkommentar
»Anmerkung: Der Reisezeitraum von Fam. Lehker war vom 15.5. bis 26.5.2016«
4,9 von 5,0
Bewertung von Heike D vom 16.10.2015
Verreist vom 06.10.2015 bis 13.10.2015 als Paar
»alles ok, alles super, so wie es sein sollte !!
Sehr schöne und sehr gut ausestattete FeWo.1+ mit Mappe.
Es fehle an nichts und man fühlte sich sehr heimisch.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kinkade vom 22.09.2015
Verreist vom 12.09.2015 bis 19.09.2015 als Paar
»Wir wurden vom Hausmeisterservice sehr nett empfangen, mit toller Einweisung der Wohnung.Wir fühlten uns gleich wie zuhause.Gut ausgestattete Fewo,ruhig, es fehlte uns an nichts.Fußläufig in Sassnitz alles erreichbar.Schön,daß man das Auto in der Tiefgarage stehenlassen konnte.Zwei Gehminuten bis zum Nettomarkt, der am SONNTAG von 13-18Uhr geöffnet war. So konnten wir uns mit Lebensmittel versorgen,was bei Anreise am Wochenende sehr praktisch ist.Ausflugsmöglichkeiten :Binz 20 Autominuten,Sellin ca.40 Minuten, Kap Arkona ca.60 Minuten im normalfall ereichbar.Wir brauchten leider länger, weil wir über Segard fahren mußten,da Landstrasse L303 kurz vor der Einmündung in die L30 gesperrt war.Ausschilderung wurde leider sehr spät angezeigt,sodaß wir den ganzen Weg nach Sassnitz zurückfahren mußten um von dort über Segard nach Kap Arkona zugelangen.So haben wir sehr viel von Rügen kennengelernt.Wir waren nicht zum letzten mal auf Rügen bzw. in Sassnitz und werden diese Fewo wieder anmieten!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von womula vom 29.07.2015
Verreist vom 29.06.2015 bis 09.07.2015 als Paar
»Liebe Familie Lange,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich für den schönen Urlaub auf Rügen zu bedanken. Ihre tolle Ferienwohnung hat viel dazu beigetragen. Die tolle Lage, mit Meerblick vom Balkon, die Sauberkeit und Ausstattung, die Anreise Informationen und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Herrn Stoll waren einfach Spitze.

Danke !!!

Wir variieren immer unsere Urlaubsziele, aber wenn es uns mal wieder nach Rügen zieht, habe ich jetzt eine verlässliche Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Müller
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Joke vom 28.12.2014
Verreist vom 05.08.2014 bis 16.08.2014 als Paar
»eine sehr gemütliche mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung, die mit allem ausgestattet ist was man braucht. Schönes Bad mit Dusche und sehr gute Matratzen im Schlafzimmer runden das Bild ab. Ein geräumiger Balkon lädt zum Verweilen ein. Wir werden sicher wieder kommen da wir uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt haben und da es für uns noch viel auf Rügen zu entdecken gibt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mona K. vom 15.12.2014
Verreist vom 03.10.2014 bis 12.10.2014 als Gruppe
»Die Ferienhaus-Anlage ist sehr gepflegt. Vorteilhaft ist die Tiefgarage mit direktem Zugang in das Treppenhaus. Die Wohnung ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Die fußläufige Lage zur Strandpromenade und in den Ortskern ist perfekt. Auch nach Binz ist es nur ein Katzensprung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Volker u. Christina vom 11.12.2014
Verreist vom 27.01.2014 bis 01.02.2014 als Paar
»Wir verbringen viele Urlaube in Ferienwohnungen aber nur ganz selten findet man so eine hervoragend ausgestattete Ferienwohnung es passt einfach alles!
Wir kommen gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maru vom 15.09.2014
Verreist vom 01.09.2014 bis 10.09.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Lage
Lage
Sassnitz
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Strand:
    0.5 km
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    1.8 km
  • zur Autobahn:
    60.0 km
  • zum Flughafen:
    100.0 km

Die Ferienwohnung Sonnenschein befindet sich in der gepflegten Appartementhausanlage Victoria. Diese im Jahr 2000 fertig gestellte Anlage an der Ostseeküste Rügens, der größten und wohl schönsten Insel Deutschlands, liegt idyllisch auf einem Steilhang oberhalb des Sassnitzer Hafens in zentraler aber ruhiger Lage - einer der besten Lagen von Sassnitz, die alte Fischer- & Hafenstadt von Rügen - auch gerne die weiße Perle genannt. Die Hauptgeschäftsstraße ist in 3 Gehminuten und die Hafenpromenade mit einer der längsten Außenmolen Europas (1,45 km) in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen. Kaum 1 km trennen Sie vom Nationalpark Jasmund mit der Kreideküste (Königstuhl 8 km). Schiffe starten nach Binz, rund um Rügen, nach Bornholm, zu den Kreidefelsen oder zu einer Angeltour. Vom Essplatz und vom Balkon genießen Sie einen Meerblick über die Binzer Bucht bis hin zum berühmten Binzer Kurhaus und dem Jagdschloss Granitz. Nach Osten haben Sie einen ebenfalls guten Seeblick, wo Sie auch den Sonnenaufgang miterleben können.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
  • Garage
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das Appartement Sonnenschein verfügt über eine gehobene, komfortable Ausstattung. Das großzügige, von den Eigentümern gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Appartement bietet seinen Gästen auf etwa 56 qm Wohnfläche 1 Doppel-Schlafzimmer, 1 Wohn-Esszimmer mit einer vollständig eingerichteten Küche mit Tresen, 2 Barhockern, 4-Platten Ceranfeldherd mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, einem großen, „rücken-freundlichen“ Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Espressomaschine, zweifacher Dunstabzug, eine umfangreiche Besteck- und Geschirrausstattung u.v.a.m.) Im Wohnzimmer kann bei Bedarf eine Schlafcouch mit einer Liegefläche von ca.1,6 m x 2 m als weitere Schlafmöglichkeit genutzt werden. Bügeleisen und Bügelbrett gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Weiterhin stehen unseren Gästen ein 32"100Hz LCD-Flachbildfernseher, eine Stereoanlage mit CD-Player, DVD-Player und ein stilvoller Gel-Kamin zur Verfügung. Eine neu gestaltete „Duschoase“ mit Regendusche in Natursteinoptik sowie allergiegerechte Fußböden (Fliesen und Laminat) sind Standard.
Der ca. 8 qm große überdachte quadratische Sonnenbalkon ist für 4 Personen möbliert.
Per W-Lan können Sie im Appartement mit Ihrem Laptop - ohne zusätzliche Kosten - online gehen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zum Appartement gehört ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage, welcher im Mietpreis enthalten ist. Die grün angelegte Appartementanlage wirkt gepflegt und ansprechend.

Besonderes

Wenn Sie die Insel mit dem Fahrrad erkunden wollen, bringen Sie einfach Ihre eigenen Räder mit, die Sie direkt neben dem Eingang zur Ferienwohnung in einem verschließbaren Fahrradschuppen unterstellen können. Sie haben aber auch die Möglichkeit sich ganz in der Nähe in einem kompetenten Fahrradgeschäft Räder zu fairen Preisen zu leihen. Münz-Waschmaschine, Münz-Trockner sind ebenfalls vorhanden.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2017 - 24.12.2017SaisonnameWintersparsaisonPreis/Nacht46,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameWeihnachten/NeujahrPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2018 - 28.03.2018SaisonnameWinter-SparsaisonPreis/Nacht51,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.03.2018 - 07.04.2018SaisonnameOsternPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2018 - 27.04.2018SaisonnameFrühlingPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.04.2018 - 23.06.2018SaisonnameFrühsommerPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.06.2018 - 31.08.2018SaisonnameSommerPreis/Nacht93,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2018 - 28.09.2018SaisonnameSpätsommerPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.09.2018 - 02.11.2018SaisonnameHerbstPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2018 - 22.12.2018SaisonnameWintersparsaisonPreis/Nacht51,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die angegebenen Übernachtungspreise gelten bei einer Belegung mit 2 Erwachsenen. Belegbar mit maximal 2 Erwachsenen. Optional: Es besteht die Möglichkeit bis zu 2 Kinder mitwohnen zu lassen. Dafür ist pro Kind ein Zuschlag von € 5,00 zu bezahlen. Die Preise gelten inkl. aller Nebenkosten und zzgl. einer Endreinigung incl. Wäschepaket in Höhe von € 55,- . Allerdings wird für jedes mitreisende Kind, unabhängig vom Alter, eine Zusatzpauschale für die Endreinigung von einmalig € 10,00 fällig. Außerdem ist noch die ortsübliche Kurtaxe zu entrichten.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
zusätzl. Reinigungspauschale für 2. mitreisendes Kind
 
einmalig
für 11,50 €
zusätzl. Reinigungspauschale für 1. mitreisendes Kind
 
einmalig
für 11,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 20.11.2017
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 109147
    Objektname: Sonnenschein

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.