Artikel erstellt am 18.09.2013

Die Ente bleibt draußen! - eine kabarettistische Hommage an Loriot

Theater Lachmöwe/Baabe, 24.09.2013 - 25.09.2013

Er bringt uns immer wieder zum Lachen, nicht zuletzt, weil er es wie kein anderer verstanden hat, die kleinen Dinge des Alltags aufzuspüren und in seinen unvergesslichen Sketchen und Filmen zu verarbeiten. Das Kabarett Kiebitzensteiner verbeugt sich an diesem Abend vor Loriot, dem unnachahmlichen Humoristen, welcher uns mit dem Lottogewinner, dem Kosakenzipfel oder dem Jodeldiplom immer wieder Schlagwörter zum Schmunzeln liefert.

Das Gastspiel des Hallenser Kabaretts wird nicht nur alteingesessene Loriot-Fans begeistern. Die bekannten und weniger geläufigen Dialoge und Passagen aus dem Alltag der Loriot-Helden werden Alt und Jung bestens unterhalten. Die Kiebitzensteiner haben mit “Neue Kinder braucht das Land” weitere Lachnummern im Gepäck. Mit diesem Programm ist das Ensemble am 25. und 26. September zu erleben. Der Loriot-Abend findet am 23. und 24. September 2013 im Kabarett-Theater Lachmöwe in Baabe statt. Tickets für die Veranstaltungen erhalten Sie an allen bekannten Verkaufsstellen auf Rügen und an der Abendkasse. Eine telefonische Kartenbestellung ist unter der Rufnummer: 038303/99075 möglich.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1