Artikel erstellt am 21.08.2013

Wir sind Sehnsucht - Kaisermania auf Rügen

Freilichtbühne Rugard/Bergen, Freitag, 30.08.2013

Roland Kaiser - niemand vermag ihn vom Schlager-Thron zu stoßen. Er hat Generationen unterhalten und Mutter und Tochter werden auch bei diesem Konzert gemeinsam von ihrem Star begeistert sein. In seinen Liedern spricht Roland Kaiser an, was Frauen denken, fühlen und träumen. Liebe, Hoffnungen und Enttäuschungen in Songs zu verpacken, die unter die Haut gehen, dies beherrscht Roland Kaiser seit vierzig Jahren.

Der gebürtige Berliner startete mit dem Titel “Sieben Fässer Wein” eine beispiellose Karriere. Mit “Santa Maria”, “Dich zu lieben” oder “Joana” schrieb er Schlagergeschichte. Im Jahre 2010 folgte dann der unfreiwillige Abschied von der Bühne. Nach einer erfolgreichen Lungentransplantation ging Roland Kaiser bereits im Folgejahr wieder auf Erfolgskurs. Mit dem Album “Alles ist möglich” gab er umjubelte Live-Konzerte vor ausverkauften Häusern. Am 30. August 2013 dürfen sich nun alle Insulaner und Gäste auf einen unvergesslichen Abend mit dem Kaiser des deutschen Schlagers freuen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr auf der Freilichtbühne Rugard in Bergen. Tickets zum Preis von 39 Euro sind bei der Touristen-Information unter der Rufnummer: 03838-8286186 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Rügen erhältlich.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.