Mikro
Artikel erstellt am 13.04.2015
@ Imagebase [gemeinfrei]

Schlagertour 2015 - hier geht die Post ab

Sporthalle Dwasieden, Sassnitz, Donnerstag, 23.04.2015

Der Deutsche Schlager hat sich längst seine Spitzenplätze in den Charts zurück erobert und wird nicht mehr belächelt. Ganz im Gegenteil, Alt und Jung lieben Schlagermusik und pilgern zu den Konzerten und Festivals. Am 23. April 2015 macht die Schlagertour in Sassnitz Station. Für den Moderator ist dieser Termin sozusagen ein Heimspiel, denn Hartmut Schulze-Gerlach lebt mit seiner Familie auf Rügen. Alias “Muck” zählte er zu den bekanntesten Unterhaltungskünstlern der ehemaligen DDR und feierte besonders in den 1970er Jahren Erfolge. Auf der Bühne erleben dürfen Sie auch eine Frau, die damals noch im Sandkasten spielte. Doch schon Ende der 1970er ging es für Andrea Jürgens steil bergauf, denn Erfolgsproduzent Jack White nahm sie unter seine Fittiche und Titel wie “Und dabei liebe ich euch beide” oder “Japanese Boy” wurden auf Anhieb Hits. Der Kinderstar von einst feiert derzeit mit dem Album “Millionen von Sternen” ein Comeback.

Auch Andreas Martin ist aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht wegzudenken. In den 1980er Jahren hatte der erfolgreiche Interpret und Musikproduzent mit “Amore Mio” oder “Herz an Herz” große Erfolge. Ein Garant für wunderbare Unterhaltung ist auch Arne Feuerschlund. Sein Gaukler- und Varietéprogramm wird Sie ebenfalls begeistern. Die Veranstaltung in der Sporthalle Dwasieden in Sassnitz beginnt um 16 Uhr. Tickets erhalten Sie in der Infostelle am Sassnitzer Stadthafen oder per Telefon unter: 038392 - 64 90.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1