Europa
Artikel erstellt am 27.08.2014

Ein Kontinent zum Anfassen - 4. Europatage auf Rügen

Bergen, 06.09.2014 - 07.09.2014

Das erste September-Wochenende steht in Bergen nun schon zum vierten Mal ganz im Zeichen der europäischen Integration. Ziel der Veranstaltung ist es, Europa und seine Bürger näher zusammenwachsen zu lassen. In der Innenstadt werden verschiedene Stände aufgebaut. In einem Zelt vor dem Ratskeller wird der europäischen Wirtschaft eine Plattform geboten. Auch auf den Freiflächen haben Unternehmen täglich die Möglichkeit, sich zu präsentieren und ihre Produkte unter die Leute zu bringen.

Damit es auch kleinen Gästen nicht langweilig wird, wird ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Auch kulturell und kulinarisch wird einiges geboten, was vielleicht die Lust darauf weckt, das eine oder andere europäische Nachbarland näher kennen zu lernen oder zu bereisen. Vertreter der Partnerstädte werden Workshops anbieten und die europäische Vielfalt deutlich machen. Die Veranstaltung wird vom Eu-Programm “Europa für Bürgerinnen und Bürger” gefördert. Treffen Sie Europa am 6. und 7. September 2014 beim bunten Festprogramm in der Bergener Innenstadt. Der Eintritt ist frei.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1