Artikel erstellt am 24.04.2013
© Chaim Topol / Wikimedia Commons [CC BY-SA 3.0]

Kishon Abend in der Komödie Rügen

Göhren, 25.06.2013 - 25.06.2013

Humor kommt im Rahmen der Sommerkomödie nicht zu kurz. Dies haben bereits die erfolgreichen Abende im Zeichen von Wilhelm Busch und Karl Valentin bewiesen. Mit Ephraim Kishon wird nun ein weiterer großer Humorist in Göhren auf die Bühne gebracht. Als Journalist, Schriftsteller und Regisseur prägte Ephraim Kishon nicht nur die Medienlandschaft seiner Heimat Israel entscheidend mit. Wer kennt sie nicht, die beste Ehefrau von allen? Seine lesens- und liebenswerten Alltagsgeschichten gingen rund um die Welt.

Der Abend soll auch als Hommage an einen unvergessenen Künstler verstanden werden, welcher einmal Gast der Komödie Rügen war. Sie werden an diesem Abend mehr über Sara, die beste Ehefrau von allen und die Kinder Rafi, Amir und Renana erfahren. Diese sind längst erwachsen geworden und leben in Israel und den USA. Geblieben ist der unvergessliche Humor und Sprachwitz, mit dem Ephraim Kishon das israelische Alltagsleben nachzeichnet. Am 29. April 2013 fand die Premiere in der Komödie Rügen in der Göhrener Waldstraße statt. Karten für die kommenden Abende sind in der Kurverwaltung Göhren und an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Rügen erhältlich.

Zurück zur Übersicht
Kommentieren
Kommentare
Kommentar von curnait  (20.06.2013)
»Vielen Dank für den Hinweis auf unseren Kishon-Abend. Näheres über den Abend, alle Termine gibt es jetzt auch auf www.die-beste-ehefrau-von-allen.de«

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1