Artikel erstellt am 01.07.2013
© Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de [Kommerzielle und redaktionelle Nutzung]

Es war einmal: ein bezauberndes Kindertheater auf Rügen

Seepark Sellin, 08.07.2013 - 31.07.2013

Das KIMUGI THEATER macht Station auf Rügen. Das Kinder- und Musicaltheater aus Gießen wird im Juli sein Zelt im Seepark Sellin aufschlagen. Zwischen dem 8. und 31. Juli finden tägliche Vorstellungen statt. Diese richten sich an junge und jung gebliebene Zuschauer gleichermaßen. Familie Sperlich steht seit drei Generationen mit viel Liebe und Leidenschaft auf der Bühne eines der traditionsreichsten deutschen Theater. Der 9-jährige Tino ist dabei ebenso begeistert bei der Sache, wie seine 72 Jahre alte Oma Christa.

Die Zuschauer werden in die Aufführungen mit einbezogen. Besonders für Kinder ist dies ein tolles Erlebnis, denn wer kann schon so lange ruhig sitzen und mucksmäuschenstill sein. Sie dürfen sich auf tolle Kulissen und eine Musik, die sie verzaubern wird, freuen. Die Figuren scheinen den Märchenbüchern der Großeltern entschlüpft zu sein. Das KIMUGI THEATER reist mit eigenem Theaterzelt an. Dort finden bis zu 200 Zuschauer Platz. Die Aufführungen beginnen montags bis samstags um 10.30 Uhr und um 18 Uhr. Am Sonntag wird nur um 18 Uhr gespielt. Erwachsene zahlen zwischen zehn und zwölf Euro Eintritt. Für Kinder kostet das Ticket zwischen neun und elf Euro.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1