Show-Mikrofon
Artikel erstellt am 28.03.2014

Schlagerkult auf Frühlingstour - Hier spielt die Musik

Sporthalle Dwasieden, Sassnitz, Donnerstag, 03.04.2014

Am 3. April macht die Frühlingstour 2014 Station in Sassnitz. Mit an Bord sind Leif Tennemann und die Schlager-Ikonen Ireen Sheer und Patrick Lindner. Weiterhin werden Sie die Bekanntschaft von Tante Luise und Herrn Kurt machen. Von März bis Mitte April stehen zwischen Greifswald, Prenzlau und Anklam elf Konzerte für die gut gelaunte Tour-Besetzung an.

Leif Tennemann verbreitet eine gehörige Portion Optimismus. Der gebürtige Sassnitzer ist als Journalist, Comedian und Verleger tätig und kennt die Insel wie seine Westentasche, denn hier wuchs er auf und drückte die Schulbank. Bekannt wurde Tennemanne durch seine Telefonstreiche, welche in NDR Radio MV gesendet werden. Ireen Sheer und Patrick Lindner sind Dauergäste in Funk und Fernsehen und werden alte Erfolge und neue Hits im Gepäck haben. Das Bremer Pärchen Tante Luise und Herr Kurt wird mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Comedy und Akrobatik begeistern. Die Veranstaltung in der Sassnitzer Sporthalle Dwasieden bietet kurzweilige Unterhaltung für die ganze Familie. Beginn ist 16 Uhr.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1