Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Villa Allegra

Villa Allegra

18609 Binz
Objektnummer: 1000030
Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
97 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
1. OG
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
97 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
1. OG
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die sonnendurchflutete Wohnung im Obergeschoss mit zwei Balkonen und zwei Schlafzimmern in der Villa Allegra in Binz wird jetzt fertiggestellt und ist ab 01.08.2013 zur Ferienvermietung freigegeben. Waschtische aus Marmor, zwei Bäder, Fahrstuhl, Parkett, moderne Einbauküche und eine elegante Einrichtung lässt keine Wünsche offen.

Objektnummer: 1000030
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Bibu vom 04.01.2020
Verreist vom 27.12.2019 bis 03.01.2020 als Paar
»Die Ferieneohnung ist sehr gut ausgestattet und die Lage ist optimal.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Feriengast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße und ein gutes Jahr 2020

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Jürgen vom 07.07.2019
Verreist vom 29.06.2019 bis 06.07.2019 als Familie
»Wir waren mit der Ferienwohnung voll zufrieden.

Man kann sie mit gutem Gewissen gerne weiter emfehlen.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über so tolles Feedback.
Herzliche Grüße
Antje & Dieter Weingarten
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Werner vom 22.04.2019
Verreist vom 14.04.2019 bis 21.04.2019 als Paar
»Sehr schön und hochwertig ausgestattet. Schön, dass nach beiden Seiten Balkone sind, so hatten wir morgens bis abends fast immer Sonne. Kleiner Makel: Beide Badezimmer leider ohne Fenster, aber guten Abzug. Sehr zentral gelegen. Einkaufen, Restaurants und die Ostsee (Seebrücke) innerhalb von Minuten fußläufig zu erreichen. Waren schon zum zweitenmal in der Villa Allegra und beide Wohnungen waren Top. Würden jederzeit dort wieder buchen.

MfG Werner
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Sven, Eldena vom 10.02.2019
Verreist vom 02.02.2019 bis 09.02.2019 als Familie
»Schöne Ferienwohnung mit hochwertiger Ausstattung. Zentrale Lage. «
Vermieterkommentar
»Lieber Mieter,
vielen Dank für die gute Bewertung, wir sind stets dabei unsere Wohnungen auf dem neuesten Stand zu halten und freuen uns sehr über ein so positives Feedback.
Herzliche Grüße
Antje & Dieter Weingarten
«
5,0 von 5,0
Bewertung von KSLGF vom 17.09.2018
Verreist vom 25.08.2018 bis 15.09.2018 als Paar
»Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet mit einigen Ausnahmen. Die indirekte Beleuchtung im WZ reicht nicht aus, um nach Einbruch der Dunkelheit noch eine Zeitschrift oder ein Buch zu lesen ( soll geändert werden ). In der Beschreibung fehlt der Hinweis, das der Parkplatz nur von der Zeppelinstrasse zu erreichen ist. Auch kann der Hinweis, das Waschmaschine und Trockner im Keller stehen, nützlich sein.«
Vermieterkommentar
»Liebe Mieter,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die konstruktive Kritik. Um die Beleuchtung zu verbessern haben wir eine neue schicke Stehlampe in den Raum integriert. Unsere Beschreibung haben wir entsprechend ergänzt, auch mit dem Hinweis auf Waschmaschine und Trockner.
Herzliche Grüße
Antje & Dieter Weingarten
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Nadine vom 21.03.2016
Verreist vom 12.03.2016 bis 19.03.2016 als Gruppe
»Ein schöner Urlaub in einer schönen Wohnung, nur wenige Meter zum Einkaufen und zum Strand. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Finnjo vom 19.05.2015
Verreist vom 09.05.2015 bis 16.05.2015 als Familie
»Wir waren rundum zufrieden!«
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über ein so tolles Feedback.

Herzlichen Dank

Antje & Dieter Weingarten
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.1 km
  • Strand:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    0.8 km
  • Flughafen:
    10.0 km
  • Autobahn:
    40.0 km

Die Villa Allegra liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße im unmittelbaren Zentrum von Binz. Die beliebte Einkaufsmeile sowie die Strandpromendade und die bekannte Seebrücke des Nobelortes sind zu Fuß in einer Gehminute erreichbar.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 3 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            Wellness
              • Sauna
              Sonstiges
                • Wäschetrockner
                • Waschmaschine
                • Fahrstuhl
                Urlaubskategorien
                • Urlaub am Strand

                Geschmackvoll und hochwertig ausgestattete Ferienwohnung mit LCD-TV, Fön, Handtücher, Bügeleisen & Bügelbrett. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Zwei Balkone mit Terrassen-Möbel, Süd- und Westseite, Parkmöglichkeit am Haus.

                Urlaubskategorien
                Urlaub am Strand

                Allgemeine Informationen

                Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

                Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

                SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
                Saisonzeitraum04.04.2020 - 04.07.2020SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum04.07.2020 - 29.08.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht148,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum29.08.2020 - 24.10.2020SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum24.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum19.12.2020 - 02.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht148,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum02.01.2021 - 31.03.2021SaisonnameNebensaison Preis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
                Saisonzeitraum31.03.2021 - 28.06.2021SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
                Saisonzeitraum28.06.2021 - 03.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht148,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
                Saisonzeitraum03.09.2021 - 22.10.2021SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
                Saisonzeitraum22.10.2021 - 24.12.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
                weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

                Zusätzliche Preisinformationen
                Die Preisangaben beziehen sich auf eine Buchung mit zwei Personen. Ab dem dritten Gast berechnen wir nur 7 € pro Person und Nacht zusätzlich. Die Bettwäsche ist dann inklusive.
                Preisberechnung

                Preisberechnung

                Zeitraum ist verfügbar
                Bettwäsche
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Garage/Parkplatz
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Handtücher
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Kinderbett
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Kinderhochstuhl
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Sauna
                 
                pro Stück
                für 0,00 €
                Anfrageformular

                E-Mail-Anfrage an den Vermieter

                Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

                * Plichtfeld
                Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
                Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
                Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 05.06.2020
                Falsche Belegzeit melden
                Zuletzt angesehene Ferienobjekte
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                3
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Sofortueberweisung.de
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Giropay
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                4
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                5
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                6
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                7
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                8
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                9
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                10
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                11
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                12
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                13
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
                14
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
                15
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 16
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                17
                Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
                Fragen zur Unterkunft?