XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Dünenresort Binz

Dünenresort Binz

Binz
Objektnummer: 1019029
Bild vergrößern
Preis:
ab 90,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 4 Personen-74 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 90,00 €
pro Nacht
Online buchen
-max. 4 Personen-74 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Diese FEWO ist ein kostbares Einzelstück mitten im attraktiven Seebad Binz auf Rügen für alle, die Freude am Besonderen haben. Nur wenige Schritte vom Strand gelegen und auch fußläufig vom Bahnhof aus erreichbar. Idealer Start für Ausflüge über die Insel.

Objektnummer: 1019029
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
Binz
 
Entfernung
  • Strand:
    250 m
  • Bahnhof:
    350 m
  • Ortszentrum:
    500 m
  • Supermarkt:
    600 m
  • Autobahn:
    48.0 km
  • Flughafen:
    75.0 km

Mit nur wenigen Schritten ist man am langen Sandstrand mit Blick auf die beeindruckende Seebrücke oder die berühmten Kreidefelsen.
Das heißt, von der Ferienwohnung aus kann es gleich direkt mit Bademantel und Luftmatratze an den Strand und ins Meer gehen.
Ebenso nah liegt aber auch die Strandpromenade, die zum Bummeln einlädt und wo sich verschiedene Musiker, Künstler oder Kunsthandwerker präsentieren und alle Geschäfte, Bars oder Restaurants, die das Herz begehrt, sind bestens erreichbar.
Attraktiv ist auch der Spaziergang zum nah gelegenen Schmachtener See oder eine Radtour um den See oder zum Jagdschloß Granitz. Die Bäderbahn fährt Sie durch den ganzen Ort. Die Dampflok "Rasende Roland" an andere Ausflugsziele wie Seelin oder Göhren. An der Seebrücke verkehren täglich Ausflugsboote zum Beispiel zu den weltberühmten Kreidefelsen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Terrasse
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
Sonstiges
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung ist mit einem sehr großzügigem Wohn- und Essbereich modern ausgestattet. Es gibt eine voll funktionsfähige Küche, ein angenehmes Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Polsterbett. Zwei Fernseher und kostenfreier WLAN-Zugang.
Das Bad ist ebenso großzügig und modern und verfügt über eine Waschmaschine.
Die Wohnung hat ein für Auge und Füße wohltuendes Parkett und bei Bedarf Fußbodenheizung.
Aufgrund der geschmackvollen Einrichtung mit antiken Holzmöbeln, wertvollen Bildern und hochwertigen Teppichen ist diese Ferienwohnung ein ganz besonderes Schmuckstück mitten im Herzen von Binz.

Das 74 m² große hochwertig eingerichtete Nichtraucher-2-Raum-Appartement Nr. 4.1.5. für 2 Personen (auf Anfrage auch bis zu 4 Personen) besticht durch Romantik und Wohlfühlatmosphäre mit antiken Möbeln, Kronenleuchtern und Perserteppichen sowie einem Kaminofen. Es befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses (nach hinten raus ebenerdige Terrasse) und ist wie folgt ausgestattet: Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung; Echtholzparkett in allen Wohn-/ Schlafräumen; Wohnbereich mit großzügigem Essplatz; Sitzecke mit zwei bequemen Couchen und ein Kaminofen; Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1,80 x 2,00 m) und 2. Flachbild-TV; Bad/ WC mit bodengleicher Dusche und Waschmaschine zur kostenfreien Nutzung; komplett ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank/Gefrierfach, Backofen, 4-Platten-Cerankochfeld, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher; Flachbild-TV im Wohnzimmer, Internet-Anschluss (W-LAN kostenfrei)

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf der Terrasse mit kleinem Gartenanteil kann man ganztags die Sonne genießen oder wer es lieber mag, sucht sich einen luftigeren Ort im Schatten der Eichenbäume.
Da die Terrasse überdacht ist, lässt es sich sogar bei Nieselregen im Freien sitzen und für kalte Tage gibt es einen Kamin, wo der Blick ins Feuer auch die Seele erwärmt. Auch im Herbst und Winter ist der Ferienort Binz sehr attraktiv und die Gastronomie öffnet ganzjährig anders als in anderen Orten auf Rügen.

Besonderes

Aus vielfacher Erfahrung des Eigentümers können wir sagen, es braucht kein eigenes Auto! Binz ist sehr gut mit dem Zug erreichbar und jeder nervige Stau auf der Insel bei An- und Abreise oder an Regentagen kann so vermieden werden.
Vor Ort gibt es noch die Bäderbahn, die alle paar Minuten durch den ganzen Ort fährt. Zahlreiche Buslinien bringen Sie über die ganze Insel und es fährt auch noch die romantische Dampflok "Rasender Roland" - eine Attraktion.
Wer dennoch mit dem eigenen Auto anreisen will, für den gibt es vor Ort Parkmöglichkeiten, bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.
Ebenso lassen sich von der FEWO aus fantastische Radtouren starten zum Beispiel nach Sellin, Baabe, Seedorf, Gager Mönchgut oder auch Prora.
Wenn Sie einen erholsamen Ort suchen zum Ausruhen und Auftanken in geschmackvoller und wohltuender Atmosphäre, dann sind Sie in dieser Ferienwohnung genau richtig.
Das komplett neu errichtete Objekt besitzt u.a einen abschließbaren Fahrradabstellraum und alle Wohnungen sind über einen Aufzug erreichbar.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Der schöne und lange Sandstrand ist nur wenige Schritte (ca 250 m) von der FEWO entfernt!

Allgemeine Informationen

Aufbettung für 3. u. 4. Person auf Anfrage, pro Person 10 €/Aufenthalt
Wir bitten um Verständnis im Interesse unserer Gäste mit allergischen Beschwerden, dass wir das Mitbringen von Haustieren nur auf Rücksprache und im Ausnahmefall gestatten. Dies bedeutet einen Aufpreis von 5€ am Tag und 30€ zusätzlich für die Endreinigung.
Die Schlüsselübergabe und Betreuung der Gäste erfolgt über die Objektbetreuung vor Ort.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 23,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.06.2019 - 30.09.2019SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum30.09.2019 - 31.10.2019SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum31.10.2019 - 20.12.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum20.12.2019 - 03.01.2020SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum03.01.2020 - 10.04.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum10.04.2020 - 18.04.2020SaisonnameOsternPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum18.04.2020 - 01.06.2020SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht93,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.06.2020 - 01.10.2020SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.10.2020 - 01.11.2020SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.11.2020 - 20.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Haustiere gestatten wir nur auf individuelle Anfrage und gegen Aufpreis von 5€ pro Tag und zusätzliche Reinigungsgebühr von 30€.
Räder oder Kaminholz, Grill und Grillkohle oder ähnliche Besorgungen sind gegen Gebühr buchbar.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie abgeholt werden möchten, einen Parkplatz brauchen oder andere Wünsche haben.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 14,00 €
Handtücher
 
pro Person
für 9,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 25.06.2019
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1019029
    Objektname: Dünenresort Binz

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.