Seestern

18556 Breege
Unterkunftsnummer: 111688
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
18556 Breege - Unterkunftsnummer: 111688

Seestern

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
61 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Einem entspannten Wochenendausflug, einem Kurztrip um dem Alltag zu entfliehen oder dem verdienten Jahresurlaub steht nichts mehr im Wege. Besuchen Sie unsere schöne 3 Zim. Whg. in ruhig gelegener DHH unweit von Strand und Bodden.Mit eigener Endreinigung.

Unterkunftsnummer: 111688
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (22)

Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Nicole vom 11.04.2024
Verreist vom 23.03.2024 bis 30.03.2024 als Familie
4,8 von 5,0
»gut eingerichtete Ferienwohnung gerne wieder«
4,8 von 5,0
Bewertung von Matthias vom 19.03.2024
Verreist vom 03.03.2024 bis 09.03.2024 als Paar
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Angelika vom 05.01.2024
Verreist vom 25.12.2023 bis 01.01.2024 als Paar
4,6 von 5,0
»Die Fewo war sehr i.O.
Als Idee: die Hecke vor den Fenstern könnte etwas niedriger sein, damit man Aussicht hat, war aber wg. der Jahreszeit nicht so schlimm, weil es sowieso nur kurz am Tag hell war. Ziemlich nervig war das Handling der Best./Bezahlg./Schlüsselübergabe mit verschiedene Ansprechpartnern.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Detlef vom 25.10.2023
Verreist vom 16.10.2023 bis 22.10.2023 als Paar
4,8 von 5,0
»Eine sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Hat uns sehr gut gefallen. Man kann es nur empfehlen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Heidi vom 10.10.2023
Verreist vom 30.09.2023 bis 07.10.2023 als Familie
4,4 von 5,0
»Quartier/FeWo war sehr schön vorallem auch durch die Terasse. Ein kleiner Wermutstropfen waren die Kopfkissen (etwas klunschig) und die Suche der Fernsehsender..., wenn man abends bzw. schlechten Wetter doch mal gucken wollte.
Die Lage der FeWo in der Nähe zum Breeger Hafen und Strand Juliusruh perfekt, aber auch die Verbindungen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen, wie RügenPark, Kap Arkona, DinoLand und BaumwipfelPfad sind für Familien mit Kindern super.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Sylvia vom 13.06.2023
Verreist vom 28.05.2023 bis 11.06.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne, ruhig gelegene FEWO, ca.1 Km bis zum Strand. Ausgestattet wie zu Hause, lässt keine Wünsche offen. Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist die nicht befestigte Strasse vorm Haus.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Didi vom 16.05.2023
Verreist vom 06.05.2023 bis 13.05.2023 als Paar
4,6 von 5,0
»Für uns als Paar sehr geräumige Wohnung. Gemütlich eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Rambo vom 16.04.2023
Verreist vom 07.04.2023 bis 13.04.2023 als Paar
4,0 von 5,0
»Die Wohnung ist sehr schön. Für 2 Personen ist sie obdimal. Der einzige Minuspunkt ist die Heizung, die nicht immer funktionierte. «
4,0 von 5,0
Bewertung von älteres Ehepaar vom 29.03.2023
Verreist vom 11.03.2023 bis 22.03.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir haben eine sehr schöne ,gemütliche und ruhige Wohnung vorgefunden. Einkaufsladen, Bus und Schiff(im Sommer) in der Nähe. Von hier kann man wunderbar die Insel erkunden.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Siiri vom 22.03.2023
Verreist vom 24.02.2023 bis 04.03.2023 als Paar
4,2 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Käthe vom 13.02.2023
Verreist vom 04.02.2023 bis 11.02.2023 als Paar
4,6 von 5,0
»Tolle fewo in absolut ruhiger Lage es war gemütlich,wir hatten eine schöne Winter Woche «
4,6 von 5,0
Bewertung von Fuchs vom 25.10.2022
Verreist vom 16.10.2022 bis 22.10.2022 als Paar
5,0 von 5,0
»Eine tolle FW. Alles okay.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Oseefan vom 26.04.2022
Verreist vom 15.04.2022 bis 22.04.2022 als Familie
4,1 von 5,0
»Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Alles klappte reibungslos. Ruhige Lage, Ausstattung ausreichend. Wir haben einen tollen Urlaub verlebt. Können wir weiter empfehlen. «
4,1 von 5,0
Bewertung von Ronny vom 08.03.2022
Verreist vom 20.02.2022 bis 25.02.2022 als Familie
3,9 von 5,0
»Das Haus und die Räumlichkeiten sind sehr ordentlich.
Kleine Merkel gibt es trotzdem, der Wasserdruck in der Dusche ist zu niedrig und der Duschkopf müsste getauscht werden.
In dem kleinen Zimmer riecht es Muffig, man kann da nur mit offen Fenster schlaffen.

Aber wie gesagt, der Preis ist völlig in Ordnung für das Haus.
«
3,9 von 5,0
Bewertung von Zicke1983 vom 23.11.2021
Verreist vom 13.11.2021 bis 20.11.2021 als Paar
4,5 von 5,0
»Es war eine schöne saubere und gemütliche Wohnung mit allem was man auch zu Hause braucht und nicht gleich beim Koffer packen im Kopf hat wie Putzmittel, Kaffee Filter, küchenrolle oder Toilettenpapier. Es war einfach alles vor Ort.die Schlüssel Übergabe klappt problemlos und wir hatten einfach eine sorgenfrei Zeit. «
4,5 von 5,0
Bewertung von Jörg vom 30.06.2021
Verreist vom 20.06.2021 bis 27.06.2021 als Paar
4,6 von 5,0
»Die Unterkunft war perfekt. Sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Würden immer wieder kommen. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Uww vom 15.07.2020
Verreist vom 04.07.2020 bis 11.07.2020 als Familie
4,2 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Elke vom 17.07.2019
Verreist vom 06.07.2019 bis 14.07.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr schöne Fewo, geräumig, ruhig gelegen und alles vorhanden was man benötigt. Im kleinen Real findet man das Nötigste und täglich gibt es dort frische Brötchen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Altenkirchen und Glowe. Der Strand von Juliusruh ist mit Fahrrad oder auch zu Fuß gut zu erreichen. Breege hat Restaurants mit guter Küche.
Wir kommen gerne wieder.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Marion vom 27.05.2018
Verreist vom 19.05.2018 bis 25.05.2018 als Familie
4,5 von 5,0
»Schöne Ferienwohnung, ruhig gelegen zwischen Bodden und Meer. Die Küche ist gut ausgestattet. Einkaufsmöglichkeit im Ort oder wem das nicht reicht, in Glowe oder Altenkirchen. Sehr zu empfehlen sind Tagesausflüge nach Hiddensee oder Prora. Wir hatten super Wetter. Die Ferienwohnung ist sehr zu empfehlen.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Ines vom 02.08.2017
Verreist vom 09.07.2017 bis 21.07.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung war wunderschön, es fehlte an nichts. Auch die Ruhe war sehr erholsam. Mit den Fahrrädern kann man sehr gut die Gegend erkunden, z.B. Wiek, Glowe, Kap Arkona oder Dranske. Das Essen in den Gaststätten war sehr lecker, die Menschen sehr nett. Wir können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen, auch für 4 Personen ist genug Platz. «
5,0 von 5,0
Bewertung von CP vom 26.06.2017
Verreist vom 17.06.2017 bis 24.06.2017 als Gruppe
4,5 von 5,0
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie war sehr gründlich gereinigt und wir fühlten uns so sehr wohl.

Der Garten ist toll, man kann gemütlich zu jeder Zeit draußen sitzen. Das angrenzende Feld bietet einen tollen Blick und die FeWo ist so ruhig gelegen.
Zum Strand kann man laufen - etwa 20 min.

Die Küche ist sehr gut ausgestattet, alles da was man gebrauchen kann.
Das einzig Negative war, dass viele Vormieter viele Sachen, vor allem Kleidungsstücke zurück ließen. So hat man kaum Platz seine eigenen Sachen einzuräumen. Auch andere Schränke waren mit diversen, manchmal auch nützlichen Dingen gefüllt.

Insgesamt ist diese FeWo aber unbedingt weiter zu empfehlen. Wir bedanken uns auch für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Bernhard vom 05.08.2015
Verreist vom 25.07.2015 bis 01.08.2015 als Familie
4,0 von 5,0
»
Herrliches Haus in günstiger Lage am Rand der Bebauung zu Bodden und Ostsee. Ausreichend für 4 Personen. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt
Leider war die Wohnung vor Bezug nicht oder nur schlecht gereinigt, so dass wir vor Bezug alle Räume besonders das Bad gründlich reinigen und wischen mussten.

Für eine Endreinigung mussten wir € 45,00 bezahlen!

Wir empfehlen, die Wohnung gründlich, besonders auch hinter den Heizungen einmal zu reinigen.
«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Strand:
    1.3 km

Der zwischen der Ostseebucht Tromper Wiek und dem Breeger Bodden gelegene Ort hat zwar als Fischerdorf seine Bedeutung verloren, erfreut sich aber zunehmender Beliebtheit bei Feriengästen der Insel Rügen. Der herrliche kilometerlange Sandstrand lädt zum Baden und zum Wandern ein. Für Fahrradfreunde ist das nahe gelegene Kap Arkona mit seiner beeindruckenden Steilküste und das urige Fischerdorf Vitt gut zu erreichen. Der am Bodden gelegene Hafen des Ortes bietet Segelkurse, Charteryachten und Schiffsfahrten zu verschiedenen Zielen, z.B. zu den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek. Verschiedene Restaurants laden zu einer gemütlichen Einkehr ein. Lebensmittelmarkt, Kaufhaus und Tankstelle befinden sich fast in Sichtweite der Wohnung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Sonstiges
  • Waschmaschine

Die Wohnung ist modern eingerichtet und alle Haushaltsgeräte von der Kaffeemaschine über Waschmaschine bis Geschirrspüler sind vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der Pkw-Stellplatz befindet sich direkt vorm Haus. Zur Ausstattung gehören 2 Erwachsenen Fahrräder, außerdem Gartenmöbel und Grill. Vor dem Haus befinden sich 2 Terrassen, eine in südliche und eine in nördliche Lage.

Besonderes

BITTE BEACHTEN: Schlüssel wird im voraus verschickt.

Allgemeine Informationen

Kinderhochstuhl ist vorhanden.

Die Endreinigung wird von jedem Mieter selbst durchgeführt!!! Bitte die Wohnung sauber hinterlassen!!! BITTE BEACHTEN: Schlüssel wird im voraus verschickt.

BITTE BETTWÄSCHE und HANDTÜCHER MITBRINGEN!!

Kurtaxe nicht im Gesamtbetrag enthalten, wird im Mietvertrag zzgl. berechnet.

BITTE BEACHTEN: Schlüssel wird im voraus verschickt.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 12:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.04.2024 - 10.06.2024SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum10.06.2024 - 03.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.09.2024 - 31.10.2024SaisonnameHerbstPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2024 - 18.12.2024SaisonnameWinterPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2024 - 08.01.2025SaisonnameWei/SylvesterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2025 - 01.04.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2025 - 10.06.2025SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
BETTWÄSCHE & HANDTÜCHER - BITTE MITBRINGEN!!

Die Endreinigung wird vom Mieter selbst durchgeführt, bitte bei der Buchung beachten!!!

Kurtaxe nicht im Gesamtbetrag enthalten, wird im Mietvertrag zzgl. berechnet.
Nebensaison (01.10.-30.04.)
Erwachsener pro ÜN 1,50€ / Ermäßigt 0,80€
Hauptsaison (01.05.-30.09.)
Erwachsener pro ÜN 1,80€ / Ermäßigt 1,50€
Kinder unter 10 Jahren sind befreit. Kinder in Begleitung ihrer Eltern vom Beginn des 10. bis Vollendung des 17. Lebensjahres sind ermäßigt.
Schwerbehinderte mit mehr als 50% Behinderung, sofern ein Behindertenausweis vorliegt sind ermäßigt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 24.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 111688
    Objektname: Seestern

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1