XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Villa Maris

Villa Maris

Wiek
Objektnummer: 16162
Bild vergrößern
Preis:
ab 46,00 €
pro Nacht
Online buchen
Buchungshotline: 040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 4 Personen-49 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 46,00 €
pro Nacht
Online buchen
-max. 4 Personen-49 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Ferienwohnung in ruhiger Lage mit familiärer Atmosphäre. Geräumige und freundliche Ferienwohnung, mit Wasserblick zur Insel Hiddensee und ausgestattet mit dem modernsten Komfort.

Objektnummer: 16162
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Mario vom 07.08.2018
Verreist vom 28.07.2018 bis 05.08.2018 als Familie
»Die Ferienwohnung hat in allen Belangen gehalten was versprochen wurde. Wie beschrieben ist die Lage des Objekts einladend für verschiedene Unternehmungen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Als reizvolle Attribute sind die Nähe zum idyllischen Hafen, der Blick zum Leuchtturm auf Hiddensee und der unmittelbare Blick/Zugang zum Bodden zu nennen.
Die Lage der Ferienwohnung ist trotz ihrer angenehm ruhigen Lage so gelegen, daß Bäcker, Restaurants, Einkaufsmarkt sehr bequem zu erreichen sind.

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Frank65 vom 22.11.2017
Verreist vom 16.11.2017 bis 22.11.2017 als Paar
»Das Haus ist schön gelegen,geschmackvoll eingerichtet, die Fußbodenheizung ist in der Herbst- und Wintersaison angenehm, wir hatten einen Kamin der wohlige Wärme brachte, draußen Regen und Wind der Stärke 7-9,die Terasse ist sehr großzügig und man kann in der Sonne Frühstücken,einiges Manko fanden wir das ein Backofen fehlt und die Matratzen sehr arg durchgelegen sind, oder aber viel zu weich. Für einen Urlaub zu zweit ist die FeWo völlig ausreichend, wenn noch Kinder dazu kommen könnte es etwas eng werden zumal diese auf einem Schlafsofa ruhen müssten. Es sind nur ca.80m zur Ostsee mit Liegewiese die man über die Terasse oder der Eingangstür erreicht. Einen Strand gibt es nicht direkt vor Ort, der niedergang zur Ostsee ist über kleine Treppen oder die Steinpackung zu erreichen. Im Ort gibt es einen Bäcker,Edeka sowie einen Markant-Laden, mehrere Restaurats, die leider im November alle geschlossen haben, und ein kleines Cafe. Wir hatten trotz des Wetters einen schönen Aufenthalt.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Küppers,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Hinweis, dass ein Backofen in dieser Ferienwohnung nicht vorhanden ist, ist zwar richtig, aber für uns so nicht ganz nachvollziehbar, da sie sich im Vorfeld über die Ausstattungsliste hätten informieren können. Der Punkt Backofen ist bei Ausstattung von uns auch nicht ausgefüllt. Hätten Sie Ihre Auswahl auch über diesen Punkt selektiert, wären wir gar nicht in der Liste der angebotenen Ferienwohnungen herausgefallen.
Den anderen Hinweis werden wir prüfen, da sie der erste Gast sind, der sich diesbezüglich geäussert hat.
Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch.
Ihre Vermieter Familie Redmann
«
4,4 von 5,0
Bewertung von EviM vom 11.09.2014
Verreist vom 14.08.2014 bis 17.08.2014 als Single
»Es war ein toller Kurzurlaub in einer tollen FEWO! Ich komme wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gnewikow vom 01.09.2014
Verreist vom 27.08.2014 bis 31.08.2014 als Paar
»Wir haben in dieser wunderschönen Ferienwohnung den Urlaub sehr genossen!! «
5,0 von 5,0
Bewertung von blau-weisser04 vom 25.11.2013
Verreist vom 10.11.2013 bis 24.11.2013 als Paar
»Sehr komfortable Ferienwohnung, welche mit allem ausgestattet ist, was zu einem angenehmen Urlaub beiträgt. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen sicher nochmal wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von gela.remus vom 29.09.2013
Verreist vom 17.09.2013 bis 26.09.2013 als Paar
»Wohnung war super, Vermieterin sehr bemüht, war immer erreichbar. Lage ist sehr schön mit Blick vom Balkon auf den Bodden und Hiddensee, nahe am surf und Kitesurfer strand. Wir hatten schönes Wetter und haben die ganze Insel erkundet, die viel Interessantes bietet.«
4,8 von 5,0
Bewertung von AlfredF vom 03.09.2013
Verreist vom 19.08.2013 bis 23.08.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Lage
Lage
Wiek
 
Entfernung
  • Strand:
    30 m
  • Ortszentrum:
    400 m
  • Supermarkt:
    700 m
  • Bahnhof:
    20.0 km

Das Dorf an der Bucht: Wiek ist ein traditioneller Seefahrer- und Fischerort und liegt auf der wunderschönen Halbinsel Wittow im Norden der Insel Rügen. Heute ist Wiek ein staatlich anerkannter Erholungsort mit ca. 1.200 Einwohnern und seine herrliche Lage direkt am Wieker Bodden macht es zu einem beliebten Urlaubsziel zu jeder Jahreszeit. Der Wieker Bodden ist ein beliebtes und mittlerweile international bekanntes Surfrevier. Die ausgezeichnete Wasserqualität lädt auch zum Baden ein und ist gerade bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Das sehr gut ausgebaute Rad- und Wanderwegenetz lädt ein zu Ausflügen. Den 8 km langen Ostseestrand erreichen Sie in wenigen Minuten. Vom Wieker Hafen starten in der Hauptsaison 2x täglich Ausflugsdampfer zur Insel Hiddensee. Von unserem Haus aus starten Sie bequem zu den klassischen Ausflugszielen auf der Insel Rügen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Unser Appartement verfügt über eine großzügige Holzterrasse mit eigenem Strandkorb und Terrassenmöbeln, eine moderne Einbauküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Cerankochfeld, ein Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, ein separates Schlafzimmer mit großem Doppelbett und ein modern ausgestattetes Bad mit Echtglasdusche und ausreichend Ablagemöglich-keiten für Kosmetik- und Badutensilien.
Internet stellen wir Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Weiterhin stehen unseren Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze, ein großer Grillplatz, abschließbare Unterstellmöglichkeiten (z.B. für Fahrräder), eine grosse Wiese am Haus sowie ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung.

Besonderes

Im Hafen Wiek ( ca. 400 m zu Fuss erreichbar) können Sie sich Motorboote (auch führerscheinfrei) ausleihen.
Der Wieker Bodden ist auch ein beliebtes Wassersportrevier zum Surfen oder Kiten. Er befindet sich fussläufig von unserem Haus ca. 30m entfernt.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Den Wieker Bodden finden Sie 30m vom Haus entfernt. Den 8 km langen Sandstrand (Schwabe) erreichen Sie in ca. 4km.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 11,50 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum24.06.2018 - 03.09.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht103,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.09.2018 - 29.10.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht66,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum29.10.2018 - 28.12.2018SaisonnameKaminsaisonPreis/Nacht46,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.12.2018 - 03.01.2019SaisonnameSaison JahreswechselPreis/Nacht103,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2019 - 25.03.2019SaisonnameKaminsaisonPreis/Nacht46,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.03.2019 - 24.06.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht66,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2019 - 03.09.2019SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht103,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kaminholz: erster Korb incl., jeder weitere 5,00€
Bettwäschewechsel: 5,00€
Nutzung Waschmaschine: 3,00€
Nutzung Trockner: 3,00€
Babyreisebett und Hochstuhl auf Voranmeldung und nach Verfügbarkeit .
Endreinigung inklusive.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Handtücher
 
pro Person
für 3,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 16.08.2018
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 16162
    Objektname: Villa Maris

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.