Haus Plötz

18528 Thesenvitz
Unterkunftsnummer: 106222
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
18528 Thesenvitz - Unterkunftsnummer: 106222

Haus Plötz

Gäste
14
Gäste
Wohnfläche
160 m²
Fläche
Schlafzimmer
5
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 228,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Reetdachhaus mit Wasserblick in der ursprünglichen Natur Westrügens- ein Idyll für alle Ruheliebenden
Willkommen sind Familien und Gruppen , die ungestört die Stille und Weite genießen und dennoch schnell an allen Destinationen sein wollen.

Unterkunftsnummer: 106222
Preis:
ab 228,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,9 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Franzi vom 24.08.2020
Verreist vom 14.08.2020 bis 23.08.2020 als Familie
5,0 von 5,0
»Super tolle Umgebung tolles Haus und sehr nette Vermieter. Das war der schönste Urlaub denn wir je hatten. Immer wieder gerne würden wir da Urlaub machen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 12.10.2013
Verreist vom 06.10.2013 bis 11.10.2013 als Familie
5,0 von 5,0
»Traumhaft, inmitten der Natur. Ideal für Familien. Sehr schönes und gemütliches Haus und sehr nette Gastgeber. Toll auch der Brötchen Service. Wir kommen gerne wieder hierher. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter vom 11.10.2013
Verreist vom 18.08.2013 bis 25.08.2013 als Gruppe
4,8 von 5,0
»Wir haben lange im Internet gesucht um für unsere große Gruppe eine geeignete Ferienunterkunft zu finden. Wir waren 8-Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby, 2 Hunde.
Die Unterkunft war sehr sauber, wir wurden herzlich begrüßt von den Eigentümern die sehr bemüht sind die Unterkunft und das Grundstück sauber zu halten. Für die Kinder gab es genug Spielmöglichkeiten auf dem Grundstück. Bei Fragen und extra Wünschen haben die Vermieter sofort geholfen. Ein Sandstrand gibt es nicht vor der Haustür nur eine kleine Stelle wo man ins Wasser gehn kann aber nix um eine Badetag zu verbringen da muss dann doch jeden Tag das Auto nutzen und gut 40min fahren. Das hat uns nicht gestört. Man hat auf dem Grundstück echt seine Ruhe und kann keinen stören. Wir werden hier wieder hin fahren und es auf alle Fälle weiter empfehlen. Nochmal vielen Dank an die Vermieter für diese unvergessliche Woche.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Carmen vom 09.09.2012
Verreist vom 28.07.2012 bis 04.08.2012 als Familie
5,0 von 5,0
»Ferienhaus Barsch: Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Beate vom 27.08.2012
Verreist vom 05.08.2012 bis 12.08.2012 als Familie
4,8 von 5,0
»Zu jeder Zeit wieder!!!
Es ist weiter zu empfehlen...
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Bahnhof:
    5.0 km
  • Ortszentrum:
    5.0 km
  • Supermarkt:
    5.0 km
  • Autobahn:
    100.0 km

Versteckt in einer unberührten Natur und doch nur wenige Autominuten vom "Trubel" entfernt, finden Sie unsere kleine Anlage bestehend aus 3 Ferienhäusern und einem Gemeinschaftshaus auf 10.000 qm. Die UNESCO-Welterbestadt Stralsund ist nur 15 km entfernt und die Stadt Bergen als Zentrum der Insel erreichen Sie in 10 min.
Obwohl ein Strand vor der Haustür liegt und man Baden, Paddeln, Angeln, Radfahren oder Wandern
gleich von hier aus kann, ist die Ostsee mit den berühmten Badeorten nur ca.30 Autominuten entfernt.
In der Nähe befinden sich die größeren Orte Samtens (5km) und Gingst (10km) mit allen wichhtigen Einrichtungen wie Supermärkte, Banken, Ärzte usw.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 4
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 2
  • Schlafcouch: 3
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 2
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 7 Räume
  • 2 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Reetdach
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Nach der Komplettsanierung eröffneten wir dieses Haus zusammen mit dem Haus Barsch im Juli 2012. Das Haus Hecht wird im Mai 2013 bezugsfertig. Beispielhaft wird hier Haus Plötz beschrieben.
Große Terrassentüren in der Südfront und viele Fenster in allen Räumen bieten einen einmaligen Seeblick aus dem Haus und geben ein Gefühl von ""Draußensein". Im Erdgeschoss liegt ein Wohnraum mit Lederwohnlandschaft, das Esszimmer mit einer Tafel für 12 Personen, die Küche und 2 Bäder mit allem Komfort sowie ein Schlafzimmer für 2 Personen. Im Obergeschoss gibt es 4 Schlafräume für je 2 Personen, zusätzliche Toiletten und als Sahnestück die Galerien mit dem Blick über den Kubitzer Bodden. Hier und im WZ gibt es bis zu 6 Aufbettungsmöglichkeiten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das große und gepflegte Grundstück ist autofrei und bietet deshalb besonders für Kinder keine Hindernisse zum Spielen und Toben. Ein Kletterspielplatz, Schaukeln, Sandkasten und Riesentrampolin stehen genauso bereit, wie Fussballtore, Volleyballnetz usw. Der Spielbereich liegt auf der Rückseite dea Hauses, so dass die Ruhe auf der Terrasse und der großen Liegewiese nicht gestört wird.
PKW-Stellplätze halten wir selbstverständlich vor.

Besonderes

Haben Sie eine große Familie?Schenken Sie sich gemeinsame Freizeiten. Derzeit sind alle 3 Häuser saniert und bezugsbereit. Gern können Sie Familienfeiern und Familienurlaub für bis zu 40 Personen buchen. So haben Sie ein außergewöhnliches Ambiente und einen großen Saal von 100 qm mit angrenzender Gemeinschaftsküche im Haupthaus, in dem es sich wunderbar feiern lässt. Ein Catering kann organisiert werden.
In unserer Sauna kann man Dampf oder Infrarot benutzen.
Die Badestelle liegt ca- 200 m und ist besonders für kleine Kinder geeignet, da die Bucht sehr flach und deshalb schnell warm ist.

Allgemeine Informationen

Wir bemühen uns, Sie umfassend zu betreuen. Gern übernehmen wir den morgendlichen
Brötchenservice, organisieren Räder und mehr.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 8 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 22,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 4 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 22.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.06.2024 - 15.09.2024SaisonnamePreis/Nacht260,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2024 - 22.12.2024SaisonnamePreis/Nacht200,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2024 - 06.01.2025SaisonnamePreis/Nacht260,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Innerhalb der Hauptsaison erfolgt die Vermietung nur wochenweise.
Die Preise beziehen sich auf das gesamte Haus bis 8 Personen. Die 9. und 10. Person zahlen je 25,00 € / Nacht in der Hauptsaison und 22,00 €/ Nacht in des Vor-u. Nachsaison

Aufbettungen auf den Couches zahlen die Hälfte.
Für Hunde berechnen wir zusätzlich 6,00 €/ Tag.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 15,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 6,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 05.08.2022
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1